Herzlich Willkommen beim Heizungsbau Pfalzgraf!


Ihr kompetenter Partner in Planung - Beratung - Montage - Service  von modernen Heizungs- und Sanitärlösungen

 


Als traditionsreiches Familienunternehmen in 4. Generation stehen wir seit über 100 Jahren für hochwertige Qualität, kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung.

Erneuerbare Energien sind bei uns nicht erst heute ein Thema, als eines der ersten Unternehmen verbauten wir Pelletheizungen und setzen uns schon seit 1998 intensiv mit diesem Bereich auseinander.

Zu unserem Ursprungsgeschäft, der Sanitärinstallation, sind wir seit der Jahrtausendwende wieder zurückgekehrt und beschäftigen uns vermehrt mit Sanitärlösungen, da heute ein Bad nicht nur ein Platz zum Waschen ist, sondern zahlreiche Anforderungen erfüllen muss.

Gegenwärtig kümmern wir uns um Bäderinstallationen und Heizungsmontage zu gleichen Teilen und sind so in beiden Bereichen gut aufgestellt.



Ausstellung


In unserer Bäderausstellung können sie sich über neue Trends im Baddesign, unterschiedliche Funktionen und Hersteller informieren.

Zudem verfügen wir über eine Auswahl verschiedener Heizsysteme und Kaminöfen.

Mehr dazu